logotype

3. Grazer Slacklinefest ein voller Erfolg

Zum dritten Mal trafen sich dieses Jahr Slackliner aus allen Himmelsrichtungen im Grazer Augarten, um auf Einladung des Sportvereins Slackline.at gemeinsam ihrer Kunst nachzugehen. Die besten Slackliner aus Deutschland, Wien, Kärnten und Slowenien waren mit dabei. Besonders spektakulär war der Contest auf der "Trickline“, wo alle ihre besten Tricks zeigten und der Stärkste ermittelt wurde. Samuel Bucher von den Vienna Slackliners konnte sich mit seinen Backflips den Sieg holen. Zweiter wurde Flo Ebner aus Tirol, dritter Bernd Hassmann aus München.

Insgesamt 1000 Menschen nahmen dieses Jahr teil und zeigten, dass Graz einer der internationalen Hotspots für diese aufstrebende Sportart ist. Wir danken Stadtrat Eisel-Eiselsberg, der persönlich vor Ort war, um die internationalen Gäste zu begrüßen.